Sekundarschule Uhwiesen

Gemeindeversammlung

Keine Gemeindeversammlung am 8. Juni 2020 in Uhwiesen wegen der Coronavirus-Pandemie

Die Sekundarschule Kreis Uhwiesen hat entschieden, ihre Gemeindeversammlung, an welcher die Jahresrechnung 2019 hätte abgenommen werden sollen, aufgrund der immer noch geltenden ausserordentlichen Massnahmen des Bundes (Veranstaltungsverbot) nicht wie geplant durchzuführen, sondern auf später zu verschieben.

Diese Verschiebung ist möglich, weil es sich bei dem erwähnten Geschäft (Genehmigung der Jahresrechnung 2019) um ein nicht dringliches Geschäft handelt.

Die Abnahme der Jahresrechnung 2019 durch die Gemeindeversammlung hat jedoch spätestens im Dezember 2020, vorgängig der Genehmigung des Budgets 2021, zu erfolgen.

Die Einladung zu dieser Gemeindeversammlung wird rechtzeitig erfolgen.